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June 25, 2019

Die Neuerfindung des Champagnertrinkens

Heißere Abende, längere Nächte und eine Vielzahl von Premium-Optionen treiben die Verbraucher zum Handeln an. Der ursprüngliche Konsens für Champagner war, dass er nur in der Flasche oder im Glas genossen werden sollte. Doch die Trinker suchen nach mehr Möglichkeiten. Mit der zunehmenden Premiumisierung wagen sich die Verbraucher in das Gebiet der Cocktails. Als Antwort auf ihren Aufruf haben Mixologen den Champagner-Cocktail für die tausendjährige Industrie neu erfunden. Der Hype ist real.

Soziale Medien prägen die Getränkeindustrie maßgeblich; von Instagrammern über Blogger bis hin zu Beeinflussern und allen, die dazwischen stehen. Wenn Ihr Esserlebnis nicht bildhaft – perfekt ist, dann existiert es in der modernen Welt einfach nicht… oder so scheint es. Ein Instagrammable-Erlebnis ist das, was die ungezwungene Restaurantszene von einem erstklassigen Abend unterscheidet, da die Gäste ein Erlebnis teilen möchten, auf das sie stolz sein können. Getränke International veröffentlichte seine Liste von the best- im Jahr 2018 weltweit Cocktails verkaufen, ein Beweis dafür, dass die heute beliebten Getränke neue Interpretationen der Klassiker sind. Da Champagner lediglich als ein Getränk angesehen wurde, das man allein genießen kann, mögen einige Verbraucher der Meinung sein, dass dies eine umstrittene Option war, die man zu einer Mahlzeit in der Wochenmitte genießen konnte.

Der Mixed-Drink-Bericht der CGA zeigt, dass der Wert der Cocktailverkäufe im Horeca-Sektor im ersten Quartal 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 7,5 % gestiegen ist und damit den Gesamtmarkt überflügelt hat. Schätzungsweise 8,7 Millionen britische Verbraucher genießen jetzt Cocktails, wenn sie außer Haus trinken.

Der Horeca-Sektor hat den Trend erkannt und schnell gehandelt. Viele Restaurants haben ihre eigenen charakteristischen Champagner-Cocktails kreiert, um ein erstklassiges Erlebnis zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wenn Champagner auf einer Cocktailkarte platziert wird, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Verbraucher einen Tauschhandel betreiben. Dies ist auf den Premium-Status des Champagners selbst in einer nachsichtigen Cocktailkarte zurückzuführen.

Einige der Les Grandes Marques Champagne Maisons haben das immense Potenzial des 21. Jahrhunderts in der Mixologie innerhalb der Getränkeindustrie erkannt. Zum Beispiel: Moët & Chandon schloss sich dem Trend an und kreierte die Cuvée Ice Impérial, die für den Genuss über Eis konzipiert ist und perfekt zu Cocktails passt. Veuve Clicquot erfand ‘Clicquology’ eine raffinierte Wendung in der Mixologie, indem sie ihre Marke erneuerten und ‘millenialisierten’, um den Verkauf ihres einzigartigen Getränks, das in Cocktails genossen wird, zu optimieren.Moet & Chandon Ice Imperial Champagne

Von einem Champagner-Cocktail erwartet der Verbraucher, dass er frisch schmeckt, spritzig ist und perfekt präsentiert wird. Viele Marktteilnehmer legen geöffnete Champagner-Flaschen beiseite, um sie ihren Cocktails beizufügen, so dass ihre Getränke glanzlos und ohne Kohlensäure bleiben. Die Mehrheit der Betreiber verzichtet aus Sorge um die Verschwendung darauf, Champagner-Cocktails zu servieren.

Eine Flasche Ihres feinsten Champagners für ein paar Cocktails zu öffnen, mag wie ein entmutigender Vorschlag erscheinen, aber diese Unsicherheit gehört nun aufgrund ePreserve der Vergangenheit an. Diese Technologie macht es möglich, dass jede geöffnete Flasche Wein oder Champagner bis zu 21 Tage lang konserviert und frisch gehalten werden kann. Daher kann jetzt jede Flasche Champagner, die in Cocktails verwendet wird, perfekt konserviert werden, so dass jeder einzelne Schluck den Glanz und die Würze verleiht, die Ihre Kunden suchen. Dadurch erhalten sie nicht nur ein instagrammierbares Produkt, mit dem sie die künftige Wahl ihrer Anhänger beim Essen beeinflussen können, sondern auch einen großartig schmeckenden, spritzigen Cocktail, den sie lieben und genießen können.

 

Cocktail-Rezeptvorschläge

Erstellen Sie mit Champagner-Cocktails, die durch die steigende Nachfrage der Verbraucher immer beliebter werden, eine Cocktail-Liste, die nicht nur Ihre Kunden erfreut, sondern auch einen erheblichen Gewinn für Ihr Unternehmen abwirft, sehen Sie sich einige dieser innovativen Rezepte an:

Pomegranate Champagne Cocktail

Pomegranate Royale

Ingredients

5 Granatapfelkerne
1 Unze Granatapfel-Likör
4 oz gekühlter Champagner

Apricot Champagne Cocktail

Apricot Fizz

Ingredients

1 Esslöffel Wodka
1/4 Aprikosen-Nektar
1/2 Tasse Champagner

Apricot Champagne Cocktail

Cranberry & Lime Cocktail

 Ingredients

1,5 oz Wodka
.5 oz Limettensaft
.5 oz einfachen Sirup
1 Esslöffel Preiselbeersauce (aus der Dose)
Ein Spritzer Champagner

Der Sommer steht vor der Tür… Champagner-Cocktails liegen im Trend. Setzen Sie sich mit dem Team der Bermar in Verbindung, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie mit unserer Le Verre de Vin-Technologie das Beste aus Ihrer Cocktailkarte machen können.

Besuchen Sie das Bermar-Team bei unserer nächsten Messeveranstaltung, The Restaurant Show, vom 30. September bis 2. Oktober 2019 in London. Register here.